"Das Glück ist die Liebe, die Liebe ist das Glück" (Chamisso)

We proudly present: die erste Hochzeitskerze aus der CANNED Manufaktur - im zarten Mauve und in XL. Ganz so, wie es sich das Brautpaar gewünscht hat.

CANNED wünscht eine unvergessliche Trauung und wundervolle gemeinsame Stunden mit der Hochzeitskerze.














Der kleine Raphael wird Morgen getauft und sein stolzer Taufpate bringt den Gästen eine kleine babyblaue Kerze mit Foto mit. Ehrensache, dass das Taufkind auch eine speziell angefertigte Kerze bekommt.

Wir wünschen dem kleinen Erdenbürger alles Gute.
















Heute Kinder wird's was geben...

Viele kleine Weihnachts-Minis freuen sich darauf 150 PensionistInnen ein paar besinnliche Stunden bei Kerzenschein zu schenken. Wenn sie ihnen auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern, dann ist die Mission erfüllt...

















Bei uns weihnachtet es
bereits Anfang November...

Während draußen noch die November Sonne strahlt, liefern wir bereits den ersten Weihnachts-Großauftrag für unseren lieben Kunden POLYPEX aus...














Niklas' Taufe...

ist nächste Woche und deshalb haben sich diese wunderbaren kleinen Give-aways schon auf den Weg nach Wien gemacht. Sie sollen seine Familie noch lange an dieses schöne Ereignis erinnern.
CANNED wünscht Niklas alles erdenklich Gute für die Zukunft und der gesamten Familie eine wundervolle Taufe.

Jeder glückliche Augenblick ist eine kleine Kostbarkeit.
Ernst Ferstl















alle Häschen....

hoppeln ins Schloss Mühldorf 



Ostermarkt vom 28. bis 29. März 2015






























kleine Weihnachtsgrüsse....

Diese kleinen weißen Weihnachtsgrüsse tummeln sich in der Praxis Ganzheitliche Balance von Michaela Mantsch und können es kaum erwarten ihren neuen Besitzern ein paar schöne und besinnliche Stunden zu schenken.






















Achtung Wildwechsel!
Viele kleine Hirschen führt die Fährte heute in den Mühltalhof, wo sie es sich im Beauty & Spa Bereich gut gehen lassen und auf ihre neuen Besitzer warten werden.























Weihnachtsmarkt im
Schloss Mühldorf...
Die Weihnachtskerzen haben im Heurigen vom Schloss Mühldorf ein gemütliches Plätzchen gefunden. Der Weihnachtsmarkt ist heute 16. November noch von 10:00 bis 18:00 geöffnet.






















Sprung ins Glück...

Viele kleine Rehe auf dem Sprung zu einer ganz besonderen Hochzeit im Am Feuerstein / Ötztal auf 1200m Höhe. Dem Brautpaar alles erdenklich Gute!












Sommerliches Farbenspiel...

Ein besonderer Geschenkkorb auf dem Weg zu einem besonderen Menschen. Die grüne 'Nur für dich Kerze' passt perfekt in das sommerliche Farbenspiel...
















Wonnemonat Mai...

Kleine Hochzeitskerzen in Maigrün mit eigenem Siegel. Das war der Wunsch eines besonderen Brautpaars, der natürlich gerne erfüllt wurde.
Alles Gute!